Logo

Einbruch in Burger Schnellrestaurant

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 28.09.2022 / 08:03 Uhr von mz/pm
In der Nacht zum Montag ist in einem Burger Schnellrestaurant eingebrochen worden. Vor Ort wurde ein aufgeschobenes Fenster der Außenausgabestelle entdeckt, teilte die Polizei mit. Das Objekt wurde die Polizeibeamten über diese Drive-Ausgabe betreten und durchsucht.

Täter konnten im Objekt nicht mehr festgestellt werden. Im Objekt konnte im Bürobereich eine mittels Feuerlöscher beschädigte/geöffnete Ytongwand (60x45cm), welche in den Tresorraum führt, festgestellt werden. In der Räumlichkeit wurde versucht den Tresor mittels Schläge mit dem Feuerlöscher zu öffnen, was nicht gelang. Weiterhin wurde die Zugangstür zum "Trockenlager" mittels Hebelwerkzeug geöffnet und nach Verlassen mit Reinigungsmittel besprüht. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und konnte diverse Spuren sichern.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.255 mal aufgerufen.

Werbung