Logo

Noch 5 Tage bis zum Saisonstart! SBB Baskets- Kapitän Jordan Talbert ist bereit

Sport
  • Erstellt: 26.09.2022 / 18:57 Uhr von os
"Meine Fußverletzung ist viel besser. Die 4 Tage Pause haben dem Fuß wirklich eine Chance gegeben zu heilen und jetzt bin ich bereit, mich auf unser erstes Spiel diese Woche vorzubereiten", sagt SBB Baskets-Kapitän Jordan Talbert am heutigen Montagfrüh. Eine gute Nachricht zum Start in die Vorbereitungswoche für den Saisonauftakt unserer SBB Baskets am 1.Oktober (18 Uhr, HdF) gegen die Iserlohn Kangaroos in der BARMER 2.Basketball-Bundesliga ProB Nord.

Die für vergangenen Samstag bei den BSW Sixers geplante Generalprobe in der Preseason fiel kurzfristig aus. Jordan Talbert: "Nein, es ist kein Problem, dass das letzte Spiel abgesagt wurde. Wir hatten 5 Spieler, die verletzt und krank waren. Die 8 Testspiele in etwas mehr als einem Monat, das ist mehr als genug für uns. Wir konzentrieren uns darauf, für den Saisonauftakt gesund und fit zu sein."

Die Vorfreude auf den Saisonstart steigt. Sichert Euch bereits jetzt Tickets für das Spiel gegen Iserlohn unter: [KLICK]. An der Abendkasse bei den Heimspielen könnt Ihr ab sofort auch mit Karte bezahlen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.660 mal aufgerufen.

Werbung