Logo

Streit eskaliert: War das Meerschweinchen der Auslöser?

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 26.09.2022 / 08:05 Uhr von mz/pm
Der Polizei wurde am späten Samstagabend eine Schlägerei zwischen 5 Personen im Bereich der Blumenthaler Straße in Burg gemeldet.

Vor Ort bestätigte sich keine Schlägerei, teilte ein Polizeisprecher mit. Allerdings soll es vor Ort zu einem verbalen Disput im Zusammenhang mit einem entwendeten Meerschwein gekommen sein. Demnach soll sich der 45-jährige Beschuldigte am Freitagabend bei dem 19-jährigen Geschädigten aufgehalten haben. Dabei zeigte dieser reges Interesse am Meerschwein des Geschädigten.

Am Folgetag stellte der Geschädigte fest, dass das Meerschwein verschwunden war, so dass es für den Geschädigten nur den Verdacht gab, dass der 45-jährige Beschuldigte das Tier am Abend entwendet haben muss. Das braun-schwarze Tier hatte glattes Fell und einen weißen Strich auf der Stirn. Beim zufälligen Aufeinandertreffen am Samstagabend kam es dann zu einer verbalen Auseinandersetzung bezüglich des entwendeten Meerschweins. Eine Strafanzeige wegen Diebstahl wurde aufgenommen.

Bilder

Symbolfoto, Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 1.580 mal aufgerufen.

Werbung