Logo

Mitgliedervollversammlung CDU-Stadtverband Burg

Politik
  • Erstellt: 15.07.2022 / 13:05 Uhr von mz/pm
Kürzlich fand die Vorstandswahl des CDU-Stadtverbandes Burg statt. Nach der Eröffnung des Vorsitzenden Artjom Pusch wurde Jan Braunsberger zum Versammlungsleiter gewählt.

Er führte souverän durch den Abend. Nach dem Bericht und der Entlastung des alten Vorstandes ging es dann zur Neuwahl. Gewählt wurden zum Vorsitzenden Gerry Weber, die stellv. Vorsitzenden Bastian Hauser und Guido Eisbein, der Mitgliederbeauftragte Jacob Zeuch und als Beisitzer Ute Schammler, Andreas Rossol, Joachim Barfuß, Christian Kurtz und Wolfgang März. Alle Bewerber nahmen die Wahl an. Im Anschluss fand die Konstituierung statt, bei der auch gleich weitere Termine und Vorhaben besprochen wurden.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.602 mal aufgerufen.

Werbung