Logo

Auf Stippvisite in der Kindertagesstätte Lindenstrolche in Hohenseeden

Politik
  • Erstellt: 26.06.2022 / 09:10 Uhr von mz/pm
Yvette Below, im Auftrag von Thomas Staudt MdL teilt mit: Mit der Bürgermeisterin der Einheitsgemeinde Elbe-Parey Frau Golz und der Leiterin des Vereins Lindenblüte, Frau Braune, besuchte ich die Kita „Lindenstrolche“ in Hohenseeden. 32 Knirpse aus den Regionen Elbe-Parey, Gladau, Jerichow, Burg und Möckern werden momentan in den hellen, freundlichen und großen Räumen der Kita, die erst 2020 erbaut wurde, betreut.

Während des Rundganges wurden uns von der Kita-Leiterin, Frau Krüger, die einzelnen Räume mit ihren pädagogischen Inhalten erklärt. Die Kinder überraschten uns mit einem kleinen musikalischem Rahmenprogramm, was uns natürlich sehr gefreut hat.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die pädagogischen Fachkräfte für ihren Einsatz, der beachtenswert ist. Sie übernehmen Verantwortung für die Erziehung und das Wohlergeben der Kinder, schaffen eine Atmosphäre von Vertrauen, Zuneigung und Geborgenheit.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Foot: Kindergarten Lindenstrolche
Dieser Artikel wurde bereits 1.414 mal aufgerufen.

Werbung