Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Neues von der FFW Hohenwarthe

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.06.2022 / 16:02 Uhr von mz/pm
Kürzlich trafen sich die aktiven Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Hohenwarthe gleich zu zwei Wahlen. Es wurden der Ortswehrleiter Karsten Lenz wieder im Amt bestätigt und bei der Wahl zum Gemeindewehrleiter gab es auch keine Überraschungen . Dirk Jeitner wurde ebenfalls wiedergewählt.

Nach den Tätigkeitsberichten gab es Grußworte vom Gemeindewehrleiter, dem Bürgermeister Bernd Köppen und dem Ortsbürgermeister Frank Winter. Alle Redner bedankten sich für die gute Arbeit in den zurückliegenden zwei Jahren und wünschten den Kameradinnen und Kameraden für künftige Einsätze alles Gute. Höhepunkt des Abends waren dann die Beförderungen und Ehrungen der Kameradinnen und Kameraden für absolvierte Ausbildungen und gediente Zeit. Nachdem offiziellen Teil ging es in den geselligen Teil des Kameradschaftsabends über.  
Beförderungen: 

Anne Jedeck                    Hauptfeuerwehrfrau
Lars Ohle                            Hauptfeuerwehrmann
Uwe Roefe                        erster Hauptfeuerwehrmann
Swen Trunt                       Hauptfeuerwehrmann
Jens Viehstedt                 erster Hauptfeuerwehrmann
Tobias Voelskow             erster Hauptfeuerwehrmann
Britt Jedeck                       Hauptfeuerwehrfrau 
Tess Jedeck                       Oberfeuerwehrfrau
Buffy Jedeck                     Oberfeuerwehrfrau
Rene Flacke                       Feuerwehrmann
Danny Kunzi                      Feuerwehrmann
Benjamin Kunze              erster Hauptfeuerwehrmann
Reiner Kunze                    erster Hauptfeuerwehrmann
Heiko Schon                      Hauptfeuerwehrmann 

Ehrungen:
Helmut Schneider          60 Jahre
Reiner Kunze                   50 Jahre
Lutz Hanke                        40 Jahre
Karsten Lenz                      40 Jahre
Gerd Engler                       20 Jahre
Lars Ohle                            20 Jahre
Uwe Roefe                        20 Jahre 
Lutz Oeltze                         10 Jahre 

Übernahmen von der Jugendfeuerwehr in die aktive Abteilung: Debby Jedeck

Bilder

Foto: Frank Winter
Dieser Artikel wurde bereits 293 mal aufgerufen.

Werbung