Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Lions Club JL grillt für Burger Grundschulkids

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.06.2022 / 15:03 Uhr von mz/pm
Der Lions Club JL konnte in diesem Jahr endlich, nach zwei Jahren Corona bedingter Zwangspause seine Grillaktion anlässlich des Kinderfestes in der Burger Lindenschule fortsetzen.

Die Lions-Mitglieder Roy Kersten und Andre‘ Berger, unterstützt von Stefanie Siegel haben am vergangenen Mittwoch über 200 Würstchen gegrillt und diese kostenlos an die Kinder, Lehrer und Gäste der Schule verteilt. Passend dazu gab es auch Getränke. 

Detlef Friedrich vom Lions Club JL sagte dem Meetingpoint Jerichower Land: „Uns als Lions ist diese Aktion, über die vielen Jahre die wir das Kinderfest in der Lindenschule nun schon begleiten sehr an Herz gewachsen. Behinderte Kinder gehören zu den schwächsten Mitgliedern unserer Gesellschaft, deshalb finden wir es sehr wichtig sie und auch ihre Eltern zu unterstützen“, so Friedrich. 

Das Kinderfest in der Lindenschule in Burg ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Aktivitäten, die wir als Lions regelmäßig begleiten.

Bilder

Foto: Detlef Friedrich
Dieser Artikel wurde bereits 271 mal aufgerufen.

Werbung