Logo

Hausbrand in Redekin

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.05.2022 / 18:05 Uhr von rp
In Redekin hat es am Nachmittag gegen 13 Uhr einen folgenschweren Brand im Mangelsdorfer-Weg gegeben. Wie die Polizei mitteilte, ist aus bislang unbekannter Ursache der Wintergarten eines Hauses in Brand geraten. 

Das Feuer breitete sich dann in Richtung Küche des Wohnhauses aus und setzte das halbe Haus in Brand. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten ein Überschlagen des Feuers auf das gesamte Haus verhindern und waren bis 20:30 Uhr mit der Löschung des Brandes beschäftigt. Einen möglichen Brandherd konnte man derzeit auf Grund der schwierigen Lage vor Ort noch nicht ermitteln, hier wird die Polizei weitere kriminaltechnische Untersuchungen vornehmen. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 7.420 mal aufgerufen.

Werbung